Frauen 2 | Kreisliga

Frauen 2 | Kreisliga

Saison 2021/2022

Foto: Florian Blickle

Obere Reihe v.l.: Annika Hagenmaier, Luisa Fleischer, Tugba Sahin, Nina Rau, Jana Lindner, Julia Mannbeis, Leonie Kampka, Trainer Ralph Wiedenmann

Vordere Reihe v.l.: Lina Merz, Nathalie Gröner, Annika Thierer, Romina Häckler, Maja Grimmeisen, Alina Gerstner

Es fehlen: Selina Frey-Sander

Dienstag: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Mittwoch: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.