Männliche Jugend E | 4+1

Gemischte Jugend E | 4+1 St4

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: Trainerin Ines, Josua, Benni, Paul, Nico, Johannes, Trainer Tim
Vordere Reihe von links: Oskar, Niklas, Fabian, Leon, Lukas, Justin, Samuel, Noah
Es fehlen:Alexander

Spaß am Handball

Die männliche E-Jugend ist diese Saison mit 14 Spielern aus den Jahrgängen 2010 und 2011 besetzt. Wir freuen uns auf die vielen Spieltage und hoffen dabei viel Spaß zu haben. Natürlich wäre es toll, dabei noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

Trainingszeiten

Donnerstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Mehrzeckhalle -Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.