Gemischte Jugend F + Minis

Gemischte Jugend E + Minis

Saison 2021/2022

Minis Herbrechtingen

Montag 15.45 Uhr - 16.45 Uhr (Bibrishalle/Mehrzweckhalle)

Minis Bolheim

Donnerstag 16.00 Uhr - 17.00 Uhr (Buchfeldhalle)

Minis Wartberg

Donnerstag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr (Wartberghalle)

SHB Minis

Gemeinsam Spielen, Lachen und Lernen steht im Fokus

Im Alter von 5-8 Jahren sind die jüngsten Handballer und Handballerinnen bei uns in der SHB und schnuppern schon mal ein bisschen Handball-Luft.
Spielerisch werden Sie an unseren Sport heran geführt, wobei auch die generelle Bewegungserfahrung und die Ausprägung von koordinativen Fähigkeiten besondere Beachtung findet.Bei verschiedenen Spielen und Übungen mit aber auch ohne Ball werden die motorischen Fähigkeiten trainiert.
Die kleinen Handballer sollen Spaß am Spiel mit dem Ball, am Sport treiben, am Spiel mit und gegeneinander bekommen.
Vielleicht bist auch DU bald bei uns mit dabei!?

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.