Männer 1 | Landesliga

Männer 1 | Landesliga

Saison 2021/2022

Foto: Florian Blickle

Obere, dritte Reihe v.l.: Michael Kling, Stefan Beljic, René Kraft, Luca Hauser, Daniel Ruoff, Moritz Elsenhans

Mittlere, zweite Reihe v.l.: Co-Trainer Dennis Wurelly, Sebastian Reith, Martin Mäck, Patrick Jäger, Tim Kraft, Riccardo Peralta, Trainer Cosmin Popa

Vordere, erste Reihe v.l.: Paul Bauer, Lukas Gaschler, Luca Ruoff, Pascal Gehringer, Adrian Akermann, Daniel Mezencev, Dominik Weller

Es fehlen: Adalbert Konkel, Lukas Konkel und Bogdan Marin

SHB MÄNNER 1 FREUEN SICH AUF DEN WIEDERBEGINN!

Nach einer schier nicht endenden Handballpause befindet sich unsere Erste seit Anfang Juli zurück im Mannschaftstraining. Erfreulicherweise konnte trotz Pandemie der Kader für die anstehende Landesligasaison erweitert werden und so begrüßte das Team beim Trainingsauftakt die Neuzugänge Luca Ruoff und Sebastian Reith aus der eigenen Jugend sowie den einzigen externen Neuzugang Martin Mäck in der Bibrishalle. Ebenfalls wurden viele junge Spieler aus der eigenen Jugend in die komplette Vorbereitung integriert. Der Schwerpunkt lag in der Vorbereitung vor allem darauf, dass Team wieder „handballfähig“ zu bekommen. Dies geschah über viele sehr gut besuchte Trainingseinheiten, Trainingslager und Vorbereitungsspiele welche durchaus positiv zu bewerten waren. Als Saisonziel hat sich unser Team eine bessere Platzierung wie die vergangenen Jahre in der Landesliga gesetzt, was mit dem vorhandenen Kader sicher möglich ist. Und so freut man sich auf den Saisonstart welcher mit zwei Heimspielen gegen die Vertreter aus Österreich ansteht. Das Team ist heiß darauf endlich wieder gemeinsam vor Zuschauern auf der Platte stehen zu können und hofft natürlich auch auf die Unterstützung der Zuschauer. Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

#1 ADALBERT KONKEL

#20 PASCAL GEHRINGER

#12 STEFAN BELJIC

#5 MICHAEL KLING

#7 LUCA HAUSER

#27 RICCARDO PERALTA

#27 MORITZ ELSENHANS

#20 PATRICK JÄGER

#14 DANIEL MEZENCEV

#17 RENÉ KRAFT

#93 LUCA RUOFF

#18 LUKAS KONKEL

#13 DANIEL RUOFF

#31 ADRIAN AKERMANN

#34 DOMINIK WELLER

#24 MARTIN MÄCK

#21 PAUL BAUER

#18 LUKAS GASCHLER

#55 SEBASTIAN REITH

#8 TIM KRAFT

Trainer COSMIN POPA

Co-Trainer DENNIS WURELLY

Teammanager MICHAEL KLING

PhysiotherapeutJENS HILDEBRANDT

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.