Männliche Jugend B | Bezirksliga

Männliche Jugend B | BQ1-1

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: Raphael Mannbeiß, Phillipp Bischof, Ali-Eren Akgül, Linus Kalb, Trainer Ernst Mayer
Vordere Reihe von links: Nick Rabus, Maximilian Reith, Max Ott, Pilipp Lindenmaier
Es fehlen: Noah Kresse

B-Jugend startet in der Bezirksklasse

Die männliche B-Jugend hat nur einen kleinen Kader und bedankt sich bei Spielern aus der C-Jugend, die aushelfen.
Die Vorbereitung unter dem Trainer Ernst Mayer startete erst spät und war nur eingeschränkt möglich, so dass alle gespannt sind, wie es in der Qualirunde läuft.
Wir wollen aber im Rahmen der Möglichkeiten das Optimale erreichen, werden unser Bestes geben und versuchen uns immer weiterzuentwickeln.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.