Männliche Jugend C | Bezirksklasse

Männliche Jugend C | BQ1-3

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: . Trainer Timo Lehr, Niklas Gerstner, Daniel Reinle, Joey Auer, Paul Luy, Trainer Frank Cebulla
Vordere Reihe von links: Peet Otto, Benjamin Kreutle, Raphael Dolderer, Konstantin Krämer, Jonah Hillenbrand

Nach einer abwechslungsreichen Saison 19/20 will die männliche C-Jugend der SHB nun wieder neu in der Bezirksklasse angreifen.
Die Jungs sind motiviert und möchten in der, ab Oktober beginnenden Runde möglichst viele Spiele gewinnen, um zum Ende der Saison eine gute Platzierung
vorweisen zu können.

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.