Männliche Jugend D | Bezirksklasse

Männliche Jugend D | BQ1-1

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: Trainer Jakob Baumgartner, Philipp Kaifer, Max Kretschi, Lenny Gerstner, Joel Kube, Trainer Christian Krämer
Vordere Reihe von links: Bastian Banzhaf, Bastian Lindenmaier, Finley Lober, Simon Erhardt, Nino Klein, Damian Krajacic, Tobias Seyboth
Es fehlt: Nico Lutz

D-Jugend startet in der Kreisliga

Bereits Mitte September geht es auch für die männliche D-Jugend endlich wieder los. Auf Grund der wegen Corona nicht ausgetragenen Qualirunde, starten unsere Jungs nun zuerst in einer Vorrunde in die neue Saison, über die man sich dann für eine Hauptrunde qualifizieren kann. Mit voller Motivation werden die Jungs die Saison unter ihrem Trainergespann Krämer/Baumgartner angehen.

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.