Weibliche Jugend B | Bezirksklasse

Weibliche Jugend B | Bezirksklasse

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Maja Grimmeißen, Lina Kniesel, Jana Lindner, Flavia Duran, Nina Rau
Mittlere Reihe von links: Trainerin Ines Rühle, Annika Hagenmaier, Lina Merz, Jolina Beek, Nina Ortlieb, Trainerin Luisa Fleischer
Vordere Reihe von links: Isabella Zeun, Annie Ehlers, Alicia Lanzinger, Katharina Majer, Leoni Lutz
Es fehlt: Maria Hummel

B-Jugend startet in der Bezirksklasse

Es ist endlich soweit, seit 4 Jahren dürfen wir wieder eine weibliche B-Jugend bei der SHB melden. Es sind zwar nur 4 Mädels, die offiziell in der B-Jugend spielen, jedoch werden diese tatkräftig von der vollbesetzten C-Jugend unterstützt. Das Training findet zusammen in der Buchfeldhalle statt. Die Mädels verstehen sich alle sehr gut und so werden wir alles Mögliche versuchen eine gute Saison zu spielen. Natürlich ist das keine leichte Aufgabe für Spielerinnen und Trainer, aber mit der richtigen Einstellung, welche die Mädels haben und ein bisschen Glück werden wir eine gute Saison spielen. Es muss schließlich Nachwuchs für die Aktiven geben. Die Mädels sind alle sehr motiviert und freuen sich schon sehr los zu legen. Trainer sind auch hier, wie in der C-Jugend Luisa und Ines. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Siege.

Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram
Liebe Handballfans,
wir bitten alle Zuschauer welche sich für die Heimspiele in den SHB Hallen registriert haben die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.
Die Bögen kann man auf der Homepage der SHB herunterladen und ausdrucken.
Wer diese Möglichkeit nicht hat kann dies natürlich auch vor Ort machen. Es soll vor allem eine Erleichterung für unsere Kassierer sein.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.