Weibliche Jugend B | Bezirksklasse

Weibliche Jugend B | BQ1-1

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: Trainerin Luisa Fleischer, Lina Kniesel, Jolina Beek, Annika Hagenmaier, Jana Lindner, Trainerin: Nina Rau
Vordere Reihe von links: Lina Merz, Katharina Maier, Ylvie Hessling, Maria Hummel, Isabella Zeun, Nina Ortlieb, Maja Grimmeißen
Es fehlt: Flavia Duran

Die weibliche B-Jugend startet in die Saison 2021/22 mit 12 Spielerinnen und wird von Luisa und Nina trainiert. Die Mädels sind alle sehr motiviert und freuen sich endlich wieder in die Halle zu gehen und Handball zu spielen. Da man noch nicht weiß, wie die anderen Mannschaften durch die Coronazeit gekommen sind, kann man noch keine wirkliche Einschätzung geben wo die Reise am Ende hinführt. Die Vorbereitung war ziemlich durchwachsen, da durch die Urlaubstage die Trainingsbeteiligung ziemlich überschaubar war. Jedoch wurde am letzten Wochenende vor Rundenbeginn das Team noch einmal in einem Trainingslager zusammen geschweißt und die letzten taktischen Vorbereitungen konnten vollbracht werden. Wir freuen uns alle wieder einen Sieg einzufahren und hoffen, dass es eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß und Kampfgeist wird.

Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.