Frauen 2 | Kreisliga (2020/2021)

Frauen 2 | Kreisliga

Saison 2020/2021

Von Links: Annika Thierer, Tugba Sahin, Louisa Kampka, Nathalie Gröner, Selina Frey-Sander, Alina Gerstner, Nina Rau, Luisa Fleischer, Leonie Kampka, Romina Häckler, Trainer Tim Mikolin.

Es fehlen: Julia Mannbeis und Madalina Dragos

Vorbericht der Damen 2

Unsere Kreisligaheldinnen starteten Mitte Juni in die Corona bedingt kuriose Vorbereitungszeit. Nachdem man in der letzten Saison nach dem Pandemiebedingten Abbruch auf Platz 3 der Tabelle landete will die Mannschaft mit ihrem Trainer Tim Mikolin nach der langen Pause wieder sauber durchstarten. Neben einem Neuzugang, Selina Frey-Sander und einer erfahrenen Spielerin aus dem Jugendbereich, Nina Rau, wurde nach dem Lockdown ein konstantes und meist auch gut besuchtes Training durchgeführt. Zu Beginn des Trainings musste man zwar noch auf den einen oder anderen Leistungsträger im Training Urlaubsbedingt verzichten. Inzwischen sind aber fast alle Spielerinnen wieder an Bord und nach einem Trainingslager, das den Frauen doch alles abverlangt hat, und einem Trainingspiel, dass nochmal gezeigt hat, dass man das Handball spielen nach der langen Zeit nicht verlernt hat, freut man sich auf den Rundenbeginn am 27.10.2020.

Die Mannschaft hofft auf eine verletzungsfreie Runde und wünscht sichden ein oder anderen Zuschauer auf der Tribüne. Hoffentlich muss nicht wieder abgebrochen werden, das wäre ein weiterer großer Wunsch des Teams wenngleich darauf niemand einen Einfluss hat.
Darüber hinaus würden wir uns über jedes neue Gesicht in unserer Mannschaft freuen.
Trainingszeiten sind Monats von 19.30 bis 21 Uhr und Donnerstag von 20.30 bis 22.00 Uhr in Herbrechtingen in der Bibrishalle.

Montag: 19:30 Uhr – 21:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 20:30 Uhr – 22:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)