Gemischte Jugend F | Herbrechtingen & Bolheim

Saison 2024/2025

F-Jugend im Doppelpack: Bolheim und Herbrechtingen voller Tatendrang

Dieses Jahr haben wir das große Glück, zwei Mannschaften in der F-Jugend melden zu können – Team Bolheim und Team Herbrechtingen. Bei uns stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Durch abwechslungsreiches Training möchten wir die Motorik und Koordination unserer jungen Spielerinnen und Spieler weiterentwickeln und ihnen die ersten handballerischen Grundlagen vermitteln. Unsere engagierten Trainer sorgen dafür, dass jedes Kind auf seine Kosten kommt und sich stetig verbessert. Neben den sportlichen Fortschritten ist uns auch das Miteinander im Team sehr wichtig, sodass Freundschaften entstehen und der Teamgeist gestärkt wird.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Spieltage und sind gespannt auf viele spannende und lehrreiche Spiele. Möge die Saison voller Freude und Erfolg für unsere kleinen Handballstars sein!

Herbrechtingen | Mehrzweckhalle

Hintere Reihe von links: Trainerin Hanna, Benedikt, Lena, Henri, Elisa, Klara, Frida, Trainerin Sina, Trainerin Stina
Vordere Reihe von links: Anna, Pauline, Chiara, Matteo, Mila, Greta
Es fehlen: Emilia, Charlotte, Sophie und Jakin