Weibliche Jugend D | Bezirksklasse (2022/2023)

Weibliche Jugend D | Bezirksliga

Saison 2022/2023

Weibliche D, mit Spaß zum Erfolg!

Diese Saison besteht die weibliche D der SHB aus 14 Powermädels. Da wird gerannt, gelacht, geschrien, um jeden Ball gekämpft, Quatsch gemacht und vieles mehr. Viel Arbeit für das Trainerteam Miriam und Tobi alle Mädels zu bändigen, zu fordern und zu fördern.
Mit Spaß und Kreativität versuchen wir Trainer den Mädels den Handballsport jede Woche etwas näher zu bringen. Egal ob beim Warmmachspiel, bei den Übungen oder im Abschlussspiel – wir versuchen, dass der Spaß im Vordergrund steht und sich die Mädels trotzdem handballerisch weiterentwickeln. Erste Erfolge zeigten sich bei der Qualirunde für die Saison 22/23, wo wir uns für die Bezirksliga qualifizieren konnten.
Es dürfte daher eine ziemlich schwierige Saison werden, wo wir einen guten Zusammenhalt brauchen, um auch Rückschläge gut zu verkraften. Aber so wie wir unsere Mädels kennen, werden sie weiter fleißig trainieren und bei den Spielen kämpfen bis zum Umfallen. Das macht uns als Trainer stolz und mehr kann niemand verlangen.
Wir Trainer freuen uns jedenfalls sehr auf dieses Abenteuer mit Elly, Lilly, Jana, Lotta, Paulina, Selina, Nele, Lea, Hanna, Johanna, Sina, Leni, Jolina und Ronja! Neue Spielerinnen sind natürlich jederzeit willkommen.
Die weibliche D wünscht allen anderen Teams eine erfolgreiche Saison, allen Zuschauern viel Spaß in der Halle und bedankt sich ganz herzlich bei allen Eltern und Sponsoren für die Unterstützung.

Dienstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Donnerstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)