Männliche Jugend B | Bezirksliga (2022/2023)

Männliche Jugend B | Bezirksklasse

Saison 2022/2023

Hintere Reihe von links: Daniel Reinle, Raphy Mannbeiß, Joey Auer, Mark Meister, Paul Luy, Matthias Sturm
Vordere Reihe von links: Phillipp Lindenmaier, Niklas Gerstner, Bogdan Aresmeritoaie, Raphael Dolderer, Peet Otto, Nick Rabus
Es fehlen: Linus Kalb, Fabian Rau

B-Jugend spielt in der Bezirksklasse

Leider konnte die B-Jugend beim Qualifikationsturnier für die Hallenrunde 2022/23 nur mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten. Unglücklich haben wir beide Spiele mit einem Tor verloren und konnten uns nicht für die Bezirksliga qualifizieren. Wir spielen wie letztes Jahr in der Bezirksklasse. Mal schauen, ob die Jungs um Trainer Matthias Sturm den Erfolg vom letzten Jahr, als die B-Jugend ungeschlagen Meister in der Bezirksklasse wurde, wiederholen können. In jedem Fall haben wir großen Spaß am Handball und freuen uns auf die anstehende Runde!

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)