Männliche Jugend A | Bezirksklasse

Männliche Jugend A | Bezirksliga

Saison 2023/2024

Von links: Trainer Hannes Baur, Fabio Peralta, Niclas Polzer, Philipp Bischoff, Maximilian Reith, Ali Akgül, Philipp Lindenmaier, Mark Meister, Raphael Mannbeiß
Vorne liegend: Max Otto

Der letztjährige Meister startet eine Liga höher

Nach dem letztjährigen Meistertitel in der Bezirksklasse war das Ziel für die diesjährige Qualifikation der männlichen A-Jugend klar: Die Teilnahme an der nächsthöheren Spielklasse, der Bezirksliga sollte gelingen. Trotz einer angespannten Personalsituation erfolgte somit höchst motiviert die Teilnahme am diesjährigen Qualifikationsturnier. In diesem musste dann jedoch bereits im ersten Spiel eine Niederlage hingenommen werden. Aufgrund einer über den Turnierverlauf sich stabilisierenden Abwehr-und Angriffsleistung konnte letztendlich das letzte, der drei an diesem Tag bestrittenen Spiele, gewonnen werden. Somit schien das Ziel der Bezirksliga-Teilnahme zunächst als verfehlt. Dies währte jedoch nicht lange, aufgrund des gewonnenen Spieles und dem daraus resultierenden Vergleich ging die SHB als „Lucky-Loser“ hervor und konnte sich somit doch noch einen Platz in der Bezirksliga für die Saison 2023/24 sichern.

Für eine möglichst erfolgreiche Teilnahme an dieser Spielklasse gilt es sich in den kommenden Wochen und Monaten nun konzentriert und diszipliniert vorzubereiten. Nicht zu vergessen ist dabei auch eine möglichst große Unterstützung seitens Ränge durch Eltern und Fans um somit die letztjährig erfolgreiche Saison bestmöglich fortführen zu können.

Lassen Sie uns also gespannt sein und die männliche A-Jugend auf ihrem Weg in der Bezirksliga unterstützen!

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Trainer: Hannes Baur