Männliche Jugend C | Bezirksklasse

Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links : Oli, Max, Damian, Phillip, Lenny, Lukas, Julius, Nino, Ricci, Sven
Vordere Reihe von links : Basti L., Basti B., Pascal, Tobias, Simon, Kacper, Nico und Mikael
Leider fehlte unser Finley

MJC startet in der Bezirksklasse

Mit neuem, aber in der SHB, wohlbekanntem Trainerteam Peralta/Klein, geht unsere C- Jugend in die neue Saison. Nachdem man in der Quali leider gescheitert ist, gilt es nun die 16 Jungs für die Bezirksklasse zu motivieren. Das Trainerteam hat in Person von Oliver Berger auch Zuwachs bekommen. Trainingsspiele gegen Gundelfingen und gegen Schnaitheim zeigten schon erste Ansätze, was das Trainerteam mit den Jungs erreichen möchte. Auch neben der Halle hatte das Team eine Menge Spaß. So hielt man schon ein Trainingslager mit tollen Teambuilding-Maßnahmen ab, eine unvergessene Wasserschlacht vor der Bibrishalle, sowie die Teilnahme am Rasenturnier in Brenz, wo man nur ein Spiel verlor und am Ende den 2 ten Platz belegte. Die Jungs freuen sich schon auf die neue Saison, um ihr Gelerntes endlich unter Wettkampfbedingungen zeigen zu können. Wenn alle Spieler an Bord sind, sollte auch ein vorderer Tabellenplatz möglich sein. Ob es natürlich zum Schluss ganz an die Spitze reichen wird, bleibt abzuwarten.

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Trainerstab: Sven Klein + Oliver Berger + Ricardo Peralta