Männliche Jugend B | Bezirksliga

Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links: Trainer Frank Cebulla, Niklas Gerstner, Joey Auer, Paul Luy, Jakob Frey, Daniel Reinle, Trainer Timo Lehr
Vordere Reihe von links: Max Kretschi, Benjamin Kreutle, Raphael Dolderer, Simon Erhardt, Lenny Gerstner, Konstantin Krämer
Es fehlt: Jonah Hillenbrand

Punktejagd in der bezirkshöchsten Spielklasse

Die männliche B-Jugend geht in der kommenden Saison in der bezirkshöchsten Spielklasse auf Punktejagd. Die Bezirksliga ist mit dem TV Altenstadt, dem HT Staufen, der SG LTB und der HSG Bargau/Bettringen qualitativ sehr hochwertig besetzt. Sollte sich die schwache Trainingsbeteiligung verbessern, so kann man sicher mit den meisten Teams der Liga mithalten. Mit dem überraschenden Abgang von unserem Peet Otto (zum VFL Günzburg) ist die Mannschaft erst recht gefordert und verpflichtet noch mehr über sich hinauszuwachsen.

Wir werden auf jeden Fall in den Spielen alles geben und alles reinhauen um erfolgreich und erhobenen Hauptes vom Platz gehen zu können. Über viele begeisterte Zuschauer und Handballfans bei unseren Spielen würden wir uns sehr freuen.

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Trainerduo: Timo Lehr + Frank Cebulla