Männliche Jugend D | Bezirksklasse (2020/2021)

Männliche Jugend D | Kreisliga

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Lucas Feldwieser, Benjamin Kreutle, Jakob Frey, Max Kretschi, Jannik Widmann, Trainer Timo Lehr
Vordere Reihe von links: Noah Sand, Konstantin Krämer, Atalay Tekcan, Simon Erhardt, Lenny Gerstner, Bastian Banzhaf, Niklas Kobes
Es fehlt: Jonah Hillenbrand

D-Jugend startet in der Kreisliga

Die männliche D-Jugend wird diese Saison in der Kreisliga auf Punktejagd gehen. Auf Grund des wegfalls der Qualiturniere wurden die Spielklassen teilweise willkürlich eingeteilt. Mit 6 Spielern Jahrgang 2008 und 7 Spielern Jahrgang 2009 ist die Mannschaft relativ ausgeglichen aufgestellt. Die Jungs sind hochmotiviert und werden versuchen, sich möglichst einen der vorderen Tabellenplätze zu erkämpfen.

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.