Weibliche Jugend D | Bezirksklasse

Saison 2023/2024

Hinten von links: Mone, Nicki, Laila, Paulina, Marlene, Nele, Leni, Selina, Annika, Jana
Vorne von links: Mia, Hedi, Madita, Mena, Carlotta, Fidan, Sina

Weibliche D-Jugend unter neuer Leitung

Unter komplett neuer Führung geht unsere weibliche D Jugend in die neue Saison. Das Trainerteam Lindner/Hagenmaier mit ihren 2 Co-Trainerinnen Jana/Annika von der weibl. A-Jugend hat sich der herausfordernden Aufgabe angenommen. Beide besuchten in der spielfreien Zeit ein Seminar über Spielformen und allgemeine Trainingsinhalte, das vom HVW ausgetragen wurde. Insgesamt gehen die Mädels mit 13 Spielerinnen an den Start. Man darf gespannt sein wie sich das Team in der Pause auf die neue Runde vorbereitet hat. An Rasenturnieren in Steinheim und in Brenz konnte man schon erste gute Ansätze sehen und Teilerfolge verbuchen. Auf jeden Fall fiebern die Spielerinnen und auch die Trainer dem Saisonstart entgegen und freuen sich jetzt schon das Erlernte auf dem Spielfeld zu zeigen.

Es bleibt abzuwarten, wo sich die Mannschaft in der Tabelle einreiht, an der Motivation der Mädels wird es auf jeden Fall nicht liegen.

Dienstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Trainerinnen: Simone Lindner + Nicole Hagenmaier + Jana Lindner + Annika Hagenmaier