Gemischte Jugend F + Minis (2021/2022)

Gemischte Jugend E + Minis

Saison 2021/2022

Minis Herbrechtingen

Montag 15.45 Uhr - 16.45 Uhr (Bibrishalle/Mehrzweckhalle)

Minis Bolheim

Donnerstag 16.00 Uhr - 17.00 Uhr (Buchfeldhalle)

Minis Wartberg

Donnerstag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr (Wartberghalle)

SHB Minis

Gemeinsam Spielen, Lachen und Lernen steht im Fokus

Im Alter von 5-8 Jahren sind die jüngsten Handballer und Handballerinnen bei uns in der SHB und schnuppern schon mal ein bisschen Handball-Luft.
Spielerisch werden Sie an unseren Sport heran geführt, wobei auch die generelle Bewegungserfahrung und die Ausprägung von koordinativen Fähigkeiten besondere Beachtung findet.Bei verschiedenen Spielen und Übungen mit aber auch ohne Ball werden die motorischen Fähigkeiten trainiert.
Die kleinen Handballer sollen Spaß am Spiel mit dem Ball, am Sport treiben, am Spiel mit und gegeneinander bekommen.
Vielleicht bist auch DU bald bei uns mit dabei!?