Weibliche Jugend E | 4+1 (2020/2021)

Weibliche Jugend E | 4+1e

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Sina Linowski, Lea Vogel, Trainer Ralph Wiedenmann, Ronja Holzer, Elly Storch
Mittlere Reihe von links: Trainerin Anne Schweda, Hannah Vogel, Nele Sigl, Jana Franz, Johanna Kleinert, Emma Demel, Trainerin Stefanie Renner
Vordere Reihe von links: Lilly Wiedenmann, Selina Aumüller, Paulina Weber, Lotta Klein

Es fehlen: Joline Birzele, Karina Maier, Mina Kaymak

Spaß am Handball

Die Saison 2020/2021 ist eine sehr große Herausforderung für die weibliche E-Jugend. Leider gibt es diese Saison keinen Spielbetrieb für die Mädels, da das Spielmodell nicht mit Corona vereinbar ist.Unser Ziel ist die Mannschaft weiterzuentwickeln und sportliche Erfolge mit viel Spaß zu erreichen. Wir lassen uns dadurch jedoch nicht unterkriegen und geben unser bestes.Wenn auch du

Lust auf Handball hast, dann komm einfach bei uns auf ein Schnuppertraining vorbei.

Trainingszeiten

Donnerstag: 17:15 Uhr – 18:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.