Männliche Jugend A | Bezirksklasse (2020/2021)

Männliche Jugend A | Bezirksliga

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Trainer Michael Kling, Tim Hagenmaier, Tim Kraft, Sebastian Reith, Ben Otto, Ruben Pflanz, Trainer Steffen Zeiher
Vordere Reihe von links: Samuel Kolb, Luca Ruoff, Felix Bader, Lukas Gaschler, Paul Baur
Es fehlen: Justin Tschernutter & Simon-Luca Schabel

A-Jugend startet in der Bezirksliga

Unsere männliche A-Jugend darf sich nach dem Meistertitel 2019/2020 in der Bezirksklasse diese Saison über die Zugehörigkeit in der Bezirksliga freuen. Nachdem keine Qualirunde in diesem Sommer stattfinden konnte, eine durchaus zufriedenstellende Situation um die Jungs des bewährten Trainer-Duos Zeiher/Kling. Der Blick geht vor allem dahingehend die Jungs so weit es möglich ist individuell zu fördern und sie taktisch und spielerisch auf das Aktiven-Lager vorzubereiten. Dies geschieht im engen Austausch mit den Aktiven-Mannschaften. Der ein oder andere Spieler wird hier sicher auch schon mit der ein oder anderen Aktiven-Spielminute belohnt werden.

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)