Männliche Jugend D | Bezirksklasse (2022/2023)

Männliche Jugend D | Bezirksklasse Staffel 1

Saison 2022/2023

Hintere Reihe von links: Paul, Trainer Max Otto, Josua, Benni, Basti, Lukas, Damian, Jusuf, Jonathan, Johannes, Fabian
Vorne Mitte: Finley
Es fehlt: Trainer Christian Krämer, Nico, Elia, Kacper, Noah, Tobias, Nino, Philipp, Joel, Azad, Leon, Pascal, Nico

GROẞE MANNSCHAFT MIT GROẞER MOTIVATION

Mit insgesamt 25 Kindern, die sehr viel Spaß am Handball zeigen, startet die Männliche D Jugend in die kommende Spielzeit. Nach der verdienten Sommerpause geht es endlich wieder los und mit diesem breiten und talentierten Kader kann hoffentlich oben angegriffen werden. Aber in den Jungen Jahren steht vor allem auch der Spaß im Vordergrund den man nicht nur bei den Spielen sondern auch im Training gewiss haben wird. Die Mannschaft unter dem Trainerteam Krämer/Otto und alle Eltern freuen sich auf ein neues und erfolgreiches Handballjahr.

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)