Männliche Jugend C | Bezirksklasse (2022/2023)

Männliche Jugend C | Bezirksklasse Staffel 1

Saison 2022/2023

Von links: Trainer Timo, Lenny, Jakob, Konstantin, Jonah, Benni, Max, Damian, Lucas, Trainer Frank

Es fehlen: Simon, Basti

Mit sehr kleinem Kader geht unsere männliche C-Jugend dieses Jahr in der Bezirksklasse auf Punktejagd. Eigentlich eine spielstarke Mannschaft, wie schon in den beiden Qualiturnieren zu sehen war. In beiden Turnieren scheiterte man denkbar knapp und hatte mit dem 2. Platz jeweils das Nachsehen. Mit Aushilfsspielern aus der D-Jugend und hoher Trainingsbeteiligung will man in der kommenden Runde einen der oberen Plätze der Tabelle angreifen.

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)