Weibliche Jugend C | Bezirksklasse (2020/2021)

Weibliche Jugend C | Bezirksklasse

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Lina Kniesel, Maja Grimmeißen, Annika Hagenmaier, Isabella Zeun, Leoni Lutz
Mittlere Reihe von links: Trainerin Ines Rühle, Lina Merz, Nina Ortlieb, Arlinda Mahmudi, Jolina Beek,Trainerin Luisa Fleischer
Vordere Reihe von links: Ylvie Hessling, Rosalie Zahn, Annie Ehlers, Alicia Lanzinger, Luna Waller, Sarah-Marie Steiner, Henrike Hess
Es fehlt: Maria Hummel

C-Jugend startet in der Bezirksklasse

Die Mädels aus der C-Jugend spielen in der Saison 2020/21 in der Bezirksklasse. Mit 17 Spielerinnen ist die Mannschaft sehr gut besetzt und kann sich gute Chancen auf einen oberen Tabellenplatz ausrechnen. Durch die Corona-Pause mussten auch wir etwas darunter leiden, da das angedachte Trainingslager nicht stattfinden konnte. Jedoch konnte die Vorbereitung so gut wie möglich durch gezogen werden und die Mädels sind alle ganz heiß endlich wieder Handball spielen zu können. Da Einige auch in der B-Jugend mitspielen werden, haben alle die Chance auf viel Spielpraxis und darauf ihre Leistungen zu steigern. Wir, das Trainerteam Luisa und Ines freuen uns auf die Herausforderung mit der großen Mannschaft und hoffen, dass es eine erfolgreiche Saison wird und wir viele Erfolge feiern können.

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)