Weibliche Jugend E | 4+1

Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links: Trainerin Steffi, Mia, Mariella, Maja, Laura, Trainerin Anna
Vordere Reihe von links: Julia, Maxi, Leni, Lotta, Saskia
Es fehlen: Jael, Noemi, Paula, Mia, Hanna, Marie, sowie Co-Trainer Ralph Wiedenmann

Gemeinsam Spaß am Handball erleben!

Die weibliche E-Jugend geht mit einem Kader von 15 motivierten und sportlichen Mädels in die neue Saison 2023/2024. Wir trainieren bereits seit April in dieser Konstellation und es macht uns allen sehr viel Spaß. Unsere Ziele für diese Saison sind: Weiterentwicklung der Mannschaft und sportliche Erfolge mit viel Spaß zu erreichen. Der Fokus wird auf dem Miteinander liegen, da wir größtenteils aus dem jüngeren Jahrgang sowie einigen F-Jugendspielerinnen bestehen und uns erstmal aufeinander einspielen müssen, um dann hoffentlich gemeinsame Erfolge in der Saison verbuchen zu können.

Wenn auch DU zu uns kommen möchtest, dann komm doch einfach auf ein Schnuppertraining vorbei, wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns über faire Spiele.

Donnerstag: 17:00 Uhr – 18:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Trainerstab:Stefanie Renner + Anna Bosch + Ralph Wiedenmann