Weibliche Jugend C | Bezirksklasse

Saison 2023/2024

Stehend von links nach rechts: Trainerin Nina Rau, Enie Stern, Lotta Klein, Elly Storch, Jana Franz, Johanna Kleinert, Trainerin Luisa Fleischer
Sitzend von links nach rechts: Lea Vogel, Hannah Vogel, Pia Zeun, Vivien Sinzel, Lilly Wiedenmann

Einsatzbereite und motivierte weibliche C-Jugend

Die neue Handballsaison steht vor der Tür und unsere weibliche C-Jugend ist bereit, auf dem Spielfeld alles zu geben. Mit einer Mannschaft bestehend aus 10 talentierten Spielerinnen sind wir voller Motivation und Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Die neubesetzten Trainerinnen Luisa und Nina haben die Mädels in der Vorbereitung ordentlich schwitzen lassen und neue Spielformationen ausprobieren können.

Nun heißt es zu schauen, wo der Weg hinführt. Trotz des kleinen Kaders erhoffen wir uns eine gute Saison und freuen uns auf die ersten Siege!

Dienstag: 17:15 Uhr – 18:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr (Bibris-Mehrzweckhalle - Herbrechtingen)
Trainerinnen: Luisa Fleischer + Nina Rau