Weibliche Jugend A | Bezirksklasse

Saison 2023/2024

Von links: Trainerin Britta Lutz, Maja Grimmeisen, Ylvie Hessling, Jana Lindner, Katharina Maier, Leoni Lutz, Isabella Zeun, Annika Hagenmaier, Nina Ortlieb, Emily Sophie Schultz

Motivierter Start in die neue Saison

Etwas holprig verlief die Zeit zwischen dem letzten Saisonspiel und der Wiederaufnahme des Trainings Ende Juni. Aber dann konnte es endlich wieder losgehen! Es war lange nicht klar war, ob wir überhaupt eine Mannschaft melden können, sind jetzt aber umso glücklicher mit 8 Feldspielerinnen und 1 Torwart in die neue Saison starten zu können.

Mit ganz viel Lust und Energie begann das Training wieder 2x in der Woche wie gewohnt, einige der Mädels sogar 3x. Nachdem bei der 2. Frauenmannschaft etwas Personalnotstand herrscht, werden einige der A-Jugendlichen so gut wie möglich im Training, als auch bei den Spielen dort aushelfen.

Wir hoffen auf eine siegreiche aber vor allem verletzungsfreie Saison, mit ganz viel Spaß und schönen Spielen. Ein ganz großes Dankeschön geht von uns noch an die Fa. Kuhn Industriebodentechnik in Heidenheim, die uns mit neuen Warmlaufshirts ausgestattet hat.

Ebenfalls von mir noch Danke an unsere Eltern, die mich tatkräftig bei allem unterstützen und auch mal einspringen, falls ich mal nicht auf der Matte stehen kann.

Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)
Donnerstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Trainerin: Britta Lutz