Weibliche Jugend E | 4+1 (2021/2022)

Weibliche Jugend E | 4+1 St1

Saison 2021/2022

Hintere Reihe von links: Trainerin Anne Schweda, Selina Aumüller, Paulina Weber, Nele Sigl, Leni Remmele, Trainerin Stefanie Renner
Vordere Reihe von links: Emma Demel, Sina Linowski, Despina Karasoulas, Mena Storch, Hedi Hammer-Chabada, Carlotta Baßmann

Es fehlen: Trainer Ralph Wiedenmann, Suela Thairi

Endlich wieder gemeinsam den Spaß am Handball erleben!

Nachdem die Saison 2020/2021 für unsere E-Jugend Mädels leider nicht stattgefunden hat, ist unser Ziel die Mannschaft in der Saison 2021/2022 weiterzuentwickeln und sportliche Erfolge mit viel Spaß zu erreichen.
Wir hoffen, bei unseren Spieltagen in dieser Saison 2021/2022 gut abzuschneiden und viel Spaß und Freude am Handball zu haben. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr schon eine neue Mitspielerin gewonnen haben. Bei uns sind alle herzlich Willkommen, um das Handballspielen einmal auszuprobieren! Komm einfach bei uns auf ein Schnuppertraining vorbei.

Donnerstag: 17:15 Uhr – 18:30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)