Weibliche Jugend D | Bezirksklasse (2020/2021)

Weibliche Jugend D | Bezirksklasse

Saison 2020/2021

Von links nach rechts: Yvonne Schmidt, Salome Bihlmaier, Pia Zeun, Trainerin Miriam Reiß, Elli Pfitzer, Christina Tziortzidis, Trainerin Veronika Steiner, Lilli Haupt, Nina Widmaier, Berfin Buzkaplan, Trainer Tobias Haupt

Spaß am Handball

Wird sind die weibliche D-Jugend und bestehen derzeit aus 8 coolen Mädels und drei lustigen und motivierten Trainern/innen (Miriam, Vroni und Tobi). Wir trainieren seit ein paar Wochen zusammenund es macht uns allen sehr viel Spaß. Wir könnten jedoch noch Unterstützung gebrauchen. Also wenn du Lust hast bei uns mitzumachen oder jemanden kennst, dann seid ihr herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag in Bolheim von 17:15-18:30 Uhr.Unsere Ziele für die kommende Saison sind Spaß haben, uns weiter zu entwickeln und wenn es klappt noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen.Wir wünschen allen Teams der SHB viel Erfolg in der neuen Saison, hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und wünschen den Zuschauern viel Spaß in der Halle.

Trainingszeiten

Dienstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Donnerstag: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr (Buchfeldhalle - Bolheim)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.