Männliche Jugend B | Bezirksliga (2021/2022)

Männliche Jugend B | Bezirksklasse

Saison 2020/2021

Hintere Reihe von links: Phillipp Bischoff, Tristan Mannbeiß, Tim Lanzinger, Ali-Eren Akgül
Mittlere Reihe von links: Trainer Sven Klein, Fabio Peralta, Jakob Baumgartner, Bastian Klein, Trainer Ricci Peralta
Vordere Reihe von links: Niclas Polzer, Max Otto, Lukas Wündisch, Felix Bader, Fabian Thoma, Jonas Sigmund, Maximilian Reith
Es fehlen: Noah Kresse und Simon Tscherpel

B-Jugend startet in der Bezirksklasse

Neues Jahr neues Glück. Die neuformierte B-Jugend aus 6 Spielern des älteren Jahrgangs und 10 Spielern des jüngeren Jahrgangs um das ebenfalls neugebildete Trainergespann Klein/Peralta hofft in der Saison 20/21 eine gehörige Rolle im vorderen Tabellendrittel zu spielen. Neben einem Neuzugang aus Dettingen und den erfahrenen Spielern aus dem letzten B-Jugend Jahr, wurde nach dem Lockdown ein konstantes und meist auch gut besuchtes Training durchgeführt. Zu Beginn des Trainings musste man zwar noch auf den einen oder anderen Leistungsträger im Training verletzungsbedingt verzichten. Inzwischen sind aber fast alle Spieler wieder an Bord und nach einem Trainingslager, das den Jungs doch alles abverlangt hat, freut man sich auf den Rundenbeginn am 10.10.20. Besonders freuen sich die Jungs auf die Derbys gegen Steinheim und Heidenheim. Wir hoffen schwer, dass alle gesund bleiben und wir so verletzungsfrei wie möglich durch die Runde kommen. Dann sollte auch dem erhofften vorderen Tabellenplatz nichts im Wege stehen.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)
Donnerstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Bibrishalle - Herbrechtingen)

Sehr geehrte Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterten,

für die Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs genießt die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine sehr hohe Priorität.
Nachfolgend aufgeführten Maßnahmen dienen der Vermeidung von möglichen Infektionen während des Aufenthalts in der Bibris- und Buchfeldhalle.

Wir bitten alle Zuschauer, die Corona-Datenerfassungsbögen zu den jeweiligen Spielen schon ausgefüllt mitzubringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe bzw. das Verständnis und wünschen unseren Zuschauern spannende Spiele und viel Spaß in unseren Hallen.