Letzte Woche Dienstag war es endlich soweit. Die drei Siegerteams der ersten SHB-Laufchallenge vom letzten Jahr konnten sich über ihre neuen Shirts freuen. Gesponsort wurden diese von dem Unternehmen Schöngart, Schürle und Rill aus Mergelstetten. Auf dem Foto sind der Geschäftsführer Michael Schöngart mit dem Sportlichen Leiter der SHB, Tobias Haupt, bei der symbolischen Übergabeder T-Shirts zu sehen. Neben den Shirts hatte das Unternehmen auch noch 15 Cent pro erlaufenen Kilometer gespendet. Da war es selbstverständlich, dass es auch ein kleines Dankeschön, in Form vondrei SHB-Tassen mit süßer Füllung, gab.

Die T-Shirts wurden bereits an die drei Siegerteams Männer 2, männliche B und weibliche D verteilt. Alle hoffen natürlich die neuen T-Shirts bald beim Sport tragen zu können.

Solltet ihr auch Interesse an SHB-Fanartikeln haben, schaut doch einfach in unserem Fan-Shop auf unserer Homepage sg-herbrechtinge-bolheim.de vorbei. Wir würden uns freuen!