SHB – TSV Dettingen 20:10 (HZ: 10:6)

Es ist die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte des Frauenhandballs bei der SHB.

Nachdem die 1. Damenmannschaft bereits vor ein paar Wochen souverän in die Verbandsliga aufgestiegen ist, folgte nun die Frauenreserve vergangenen Sonntag mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse nach.
Auch hier steht der Aufstieg ohne eine Niederlage fest. Wahnsinns Leistung! Die Mannschaft von Trainer Ralph Wiedenmann hatte dabei gegen den Tabellenletzten aus Dettingen wie erwartet leichtes Spiel.

Am Ende hieß es 20:10 und der Jubel bei der Mannschaft und Trainerteam war riesengroß.
Die Meistershirts waren vorbereitet und entsprechend wurde nach dem Spiel gefeiert.

Auf dem Bild v.l.n.r: Trainer Ralph Wiedenmann, Lena Biller, Nathalie Gröner, Katharina Geib, Anna Mäck,
Thomas Auer, Luisa Fleischer, Sofia Kuch, Franzi Eberlein, Annika Thierer, Tugba Sahin, Nina Rau, Julia Mannbeiß,
Selina Frey-Sander, Alina Gerstner, Leonie Kampka, Ceyda Sahin, Linda Stürtz, Isabella Zeun, Kristina Schurr,
Silke Koruza-Tscherpel