Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten und einigen Tiefen geht nun langsam zu Ende. In den letzten Monaten ist einiges geschehen, hierzu bedarf es einer Vielzahl von fleißigen Händen. Diese Unterstützung ist nicht selbstverständlich.

Ob es nun Trainer, Betreuer, viele unterstützende Hände oder die Funktionäre/innen sind, die die Ärmel hochkrempeln, Sie alle tragen zum Wohl unseres Handball mit. Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen Allen ein herzliches Dankeschön zu sagen, verbunden mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ebenso möchte ich mich bei unseren Sponsoren und unseren Fans bedanken, ohne diese wäre ein erfolgreicher Handball in Herbrechtingen-Bolheim nicht möglich.

Die Handballer wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr in der Bibrishalle, in der Buchfeldhalle oder bei den Auswärtsspielen.

Thomas Braun