Handballspielgemeinschaft Herbrechtingen-Bolheim (SHB)

Die SHB ist ein hervorragender Vertreter der Stadt Herbrechtingen und sportlich mit an der Spitze im Kreis. Wir haben 4 aktive und 11 Jugendmannschaften im Einsatz und bieten damit der Jugend eine sinnvolle, sportliche, gesunde und soziale Freizeitbeschäftigung.

Wir führen Feste durch, wie den Tanz in den Mai, Kinderfasching, …, sammeln Altpapier und machen andere Aktionen, um die notwendigen Finanzen aufzubringen.

Damit wir dies alles organisieren und bewältigen können, benötigen wir den Einsatz vieler ehrenamtlicher Mitarbeiter:

• Abteilungsleiterteam
  • Kassierer