Am vergangenen Donnerstag wurden unsere Meister-Jugendmannschaften von Frisch Auf Göppingen zum Bundesligaspiel gegen Leipzig eingeladen. Viele Jugendliche und ihre Betreuer folgten der Einladung und konnten sich das Bundesligaspiel in der EWS Arena ( Hölle Süd ) gemeinsam mit 3800 Fans des Handballsports anschauen. Mit dem vom Jugendleiter Timo Lehr organisierten Bus fuhren die Jungs um 17.15 Uhr an der Bibrishalle ab. Alle freuten sich schon riesig dem Bundesligisten mal zu zuschauen. In der Halle angekommen wurde man auch vom Hallensprecher begrüßt. Ebenfalls im Publikum war der Bundestrainer der Nationalmannschaft Alfred Gislason. Nach spannender erster Hälfte, konnte sich Göppingen am Anfang der 2 Halbzeit mit 8 Toren absetzten und das Spiel zum Schluß mit 34:30 gewinnen. Um 21.00 Uhr ging es wieder mit dem Bus zurück an die Bibrishalle. Alles in allem gesehen, war es ein absolut gelungener Tag. Unser großer Dank geht noch an Frisch Auf Göppingen, an das Busunternehmen Grüninger samt Busfahrer und unsere Jugendleitung, die diese tolle Ausfahrt organisiert und überhaupt möglich gemacht hat.