Mit einigen schweißtreibenden Einheiten und einem ersten Testspiel (34:16 Sieg gegen die @hsglauingenwittislingen) sind wir in die Vorbereitung 24/25 gestartet.

Hier konnten sich unsere Neuzugänge direkt einbringen ⬇️
Michael Kling wechselt in den Trainerstab und wird uns mit seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise unterstützen.
An der Spitze des Trainerteams steht nun Sebastian Schmid, der den Cheftrainerposten übernommen hat. Sebbe kommt aus Langenau, wo er als Spieler als auch Trainer tätig war.

Lars Braun und Benedikt Schmid wechseln vom TV Steinheim zu uns und bringen Verbandsliga-Erfahrung mit.
Darüber hinaus dürfen wir Fabian Buntz bei uns willkommen heißen, der vom TSV Dettingen zu uns stößt.
Fabian hat zuvor bei der HSG Langenau/Elchingen gespielt und bringt ebenfalls höherklassige Erfahrung mit.

💙- willkommen im Team!