SHB – TV Mögglingen 18:7 (HZ: 8:5)

Die 1.Mannschaft der Damen hat es bereits vorgemacht und die Reserve schickt sich an Nachzuziehen.
Zwei Spieltage vor Schluss steht die Mannschaft von Trainer Ralph Wiedenmann mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und kann sich theoretisch noch eine Niederlage erlauben weil man im direkten Vergleich mit dem zweitplatzierten aus Heidenheim besser ist.

Gegen den TV Mögglingen war es vor Allem in der ersten Halbzeit aber ein gehöriges Stück Arbeit. In einer regelrechten Abwehrschlacht und nur 13 Treffern insgesamt stachen vor Allem die Torhüter heraus. Unsere Mannschaft schaffte es dann
tatsächlich in der zweiten Halbzeit gegen keinesfalls schlechte Mögglingerinnen nur noch 2 Gegentore zu kassieren. Das ist wirklich ein großes Lob wert. Am Ende gab es einen 18:7 Kantererfolg und weitere Punkte für die bevorstehende
Meisterschaft. Sollte nichts gravierendes mehr passieren, dann könnte kommenden Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Dettingen der Deckel bereits drauf gemacht werden.

Die Mannschaft würde sich deshalb sehr freuen, wenn recht viel Zuschauer den Weg in die Bibrishalle finden würden.

Es spielten: Mäck und Sahin im Tor; Fleischer (4), Gerstner (1/1), Kampka (6/3), Rau, Gröner (1), Sander, Stürtz (1), Schurr (2),
Biller (3)