Wir suchen Dich!
Du bist handballbegeistert und willst Dich ehrenamtlich in einem tollen Umfeld engagieren?
Dann bist Du bei der #SHB genau richtig!
Der Spielbetrieb hat uns wieder und die Aufgaben werden nicht weniger, darum suchen wir Dich zur #Unterstützung unseres Vereins!
Du willst dich im Umfeld einer talentierten und hungrigen Landesliga-Truppe bewegen? Dabei kennst Du dich mit dem Kampfgericht aus oder hättest Lust dies zu lernen? Dann komm ins Team und werde #Zeitnehmer/#Sekretär unseres Männer Landesligateams.
Oder besitzt Du die Kunst das Publikum zu animieren? Kannst vor einer Menschenmenge sprechen und dabei bist Du noch musikalisch und kennst dich mit der dazugehörigen Technik aus? Dann wärst Du als #Hallensprecher prädestiniert für unsere Heimspieltage.
Du machst gerne Fotos und willst, dass deine Bilder gesehen werden? Dann unterstütze uns als #Fotograph an unseren Heimspieltagen und Veranstaltungen rund um den Handball.
Du hast ein ruhiges Händchen, kannst Spielsituationen wahrnehmen und kennst Dich mit bewegten Bildern an der #Kamera aus? Auch hier haben wir die passende Aufgabe, beim filmen unserer Heimspiele des Männer Landesligateams.
Noch nicht das passende dabei gewesen? Das macht nichts, wie Du siehst haben wir etliche Aufgaben wo wir genau Deine #Hilfe gebrauchen könnten.
Melde Dich gerne über unsere Kanäle oder sprich uns direkt vor Ort in der Halle an.
Wir haben für ALLE einen Platz und freuen uns auf Dich!