„Es war eine unglaubliche Erfahrung. Die Saison hat rießigenSpaß gemacht und es war schön zu sehen, wie wir als Team zusammengewachsen sind.“ Unsere männliche B-Jugend und Ihre Trainer sind sich einig: Der Meistertitel in der vergangenen Saison war ein tolles Ereignis, das Sie sehr gerne noch einmal erleben möchten. FAST alles ist dafür angerichtet – die Qualifikation für die Bezirksliga ist geschafft und das Team bereitet sich intensiv auf die anstehende Spielzeit vor. Was jetzt noch fehlt? Ihr natürlich! Aufgrund einiger Ausfälleist der aktuelle Kader leider sehr dünn und im schlimmsten Fall droht sogar der Rückzug unserer Mannschaft vom Spielbetrieb. Das wollen wir gemeinsam mit Euch unbedingt verhindern.

– Handball hat euch schon immer gereizt und Ihr habt bock diese tolle Sportart einmal auszuprobieren?

– Ihr habt Lust, Teil eines sympathischen und erfolgreichen Teams zu werden?

– Ihr sucht eine neue Herausforderung, habt vielleicht früher schonmal Handball gespielt?

– Ihr möchtet neue Freunde kennenlernen und auch außerhalb der Spiele und Trainings viele tolle Erlebnisse teilen?

Dann schaut doch einfach schon beim nächsten Training unserer männlichen B-Jugend vorbei. JEDER zwischen 14 und 16 Jahren ist willkommen! Ganz egal, ob Ihr schonmal Handballerfahrung gesammelt habt, oder noch völlig neu in dieser faszinierenden Sportart seid – die Mannschaft und unser Trainerduo Timo Lehr/Frank Cebulla freuen sich über jeden einzelnen. Schaut einfach vorbei vorbei, am Dienstag in der Bibrishalle in Herbrechtingen von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und am Donnerstag in der Buchfeldhalle in Bolheim von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr