Die Handballer der Spielgemeinschaft Herbrechtingen/Bolheim trauern um einen großartigen und ganz besonderen Menschen.

Petra Frech ist am 06.12.2023 im Alter von 63 Jahren viel zu früh verstorben. Petra hat etliche Verdienste rund um den Handballsport bei der SHB zu verzeichnen. In jungen Jahren als Schiedsrichterin und Spielerin und viele viele Jahre in der Wirtschaftsleitung tätig hat sie mit Ihrer liebenswerten und herzlichen Art die Helfer bei sämtlichen Arbeitsdiensten, Festen und Spieltagen verpflegt. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Zuverlässigkeit auch über Jahre als Trainerin der Minis waren unbeschreiblich und verdient hohe Anerkennung und Respekt im Verein. Leider musste Sie vor einem halben Jahr gesundheitsbedingt ihr Amt schweren Herzens abgeben. Handball war ihr Leben und ihr Mann Dieter, den sie vor 10 Jahren viel zu früh verloren hatte sowie ihre Kinder Michael und Sarah waren und sind bei der SHB ebenso fest verwurzelt. Wer sie kannte, weiß was für ein besonderer Mensch sie war. Wir denken in dieser schweren Zeit gerne an die schönen Erinnerungen mit Petra Frech zurück und hoffen, dass sie mit ihrem Dieter an einem anderen Ort wieder vereint und glücklich ist.

Wir werden Petra sehr vermissen und wünschen Ihrer Familie viel Trost in dieser schweren Zeit. Petra Frech wird bei der SHB immer einen besonderen Platz im Herzen ihrer geliebten Handballer haben.
Ruhe in Frieden!