Bezirksklasse Männliche C-Jugend
SHB – SG Hofen/Hüttlingen 28:19 (14:6)

Zum ersten Heimspiel in der Bolheimer Buchfeldhalle ging es für die Jungs der C-Jugend gegen die SG Hofen/Hüttlingen. Von Beginn an war die Mannschaft um das Trainergespann Cebulla/Lehr voll bei der Sache. Eine starke Abwehrleistung war Garant für eine schnelle komfortable Führung. Bis zu Halbzeit könnte man diese auf 14:8 sogar noch ausbauen.
Eine kurze Aufholjagd der SG2H wurde durch eine clevere Auszeit unterbunden. Die Jungs der SHB fanden danach schnell wieder in die Spur und konnten das Spiel über weite Strecken kontrolliert über die Zeit bringen. Eine richtig starke Leistung der gesamten Mannschaften. Darauf muss man die nächsten Wochen aufbauen, um die Erfolgsserie auszubauen.

Für die SHB spielten:
Simon Erhardt(Tor) Lenny Gerstner(4), Lucas Feldwieser, Benjamin Kreutle (8), Konstantin Krämer(6), Jonah Hillenbrand (3), Jabob Frey, Damian Krajacic (2), Max Kretschi (5)