Am vergangenen Sonntag fand in der Buchfeldhalle in Bolheim ein aufregender Handball Mini Spieltag statt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Bewegung, wobei der Teamgeist und die sportliche Fairness im Vordergrund standen.

Mit rund 50 Kindern von Dettingen, Herbrechtingen und Bolheim war ganz schön was los in der Halle. Im Handball, Turmball sowie einigen koordinativen Übungsstationen konnten alle Kinder ihr Können vor den vielen Zuschauern unter Beweis stellen. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für alle Kinder einen Pokal und eine Kleinigkeit zur Stärkung mit auf den Heimweg.

Die Trainingszeiten für die Minis (5-7 Jahre) finden jeden Donnerstag statt. In Herbrechtingen in der Wartberghalle von 16:00 – 17:15 Uhr und in Bolheim in der Buchfeldhalle von 16:00 bis 17:00 Uhr. Kinder, die Spaß und Interesse an Bewegung mit und ohne Ball haben, sind herzlich eingeladen, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, den Handball Nachwuchs weiter zu fördern und die Kinder für unseren Sport zu faszinieren.