„Packt die Trommeln, ölt die Stimmbänder und helft uns diese schwere Hürde zu nehmen.“
Es kann keiner zufrieden sein mit der bisherigen Landesligarunde unserer Männer. Es waren teils enge Spiele mit meist einem negativen Ausgang. Erst ein Saisonsieg steht für die Mannschaft um Trainer Sebastian Adam zu Buche. Am Samstag gastiert die Verbandsligareserve aus Wangen in der Bibrishalle. Wangen steht einen Tabellenplatz vor der SHB mit bisher 2 Saisonerfolgen. Ein Sieg im Hiblick auf die Rückrunde wäre enorm wichtig.
Die Mannschaft appeliert an die Fans zahreich in die Halle zu kommen und lautstark anzufeuern. Nur mit dem „8. Mann“ im Rücken können wir die Wende schaffen. Gebt euch einen Ruck und unterstützt das Team. Anpfiff am Samstag ist um 19:30 Uhr.

Also falls ihr am Samstagabend noch nichts vorhabt, würden wir uns über lautstarke Unterstützung extrem freuen! Schnappt alles was krach macht und vergesst den 8. Mann nicht!

Anpfiff ist um 19:30 in der Bibrishalle.
Danach feiern wir das Handballjahr 2022🍻🥂🥳

Alle Spiel am Samstag: