‼️Derbysieger 2.0‼️

Am Sonntag holte die weibliche A Jugend den zweiten Derbysieg gegen die JSG HDH-Steinheim. Anpfiff war um 17 Uhr in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten. Die Mädels waren vor Spielbeginn heiß auf dieses Derby, was aber in der ersten Hälfte nicht so den Anschein machte. Viele technische Fehler schlichen sich ein, sodass man die erste Hälfte mit 7:9 in die Kabinen ging.

Eine gehörige Ansage der Trainer um das Spiel zu gewinnen fruchtete. In der zweiten Hälfte sah man endlich dass Spielzüge, Pässe und eine lautstarke Abwehr funktionieren kann, so konnte das Torverhältnis immer mehr ausgebaut werden.

Auch unsere Torhüterin Sofia Mayer (eigentlich im Fußball) konnte sich sehr gut beweisen und hielt Ihren Kasten souverän dicht.

So konnte man als Mannschaft das Derby mit 20:30 mit nachhause nehmen.

Die Mädels bedanken sich recht herzlich an alle mitgereisten, lautstarken Fans die uns bei diesem Spiel unterstützt haben.

Es spielten: Sofia Mayer (Tor), Jana Lindner (2/1), Maja Grimmeisen, Katharina Maier, Isballa Zeun (12), Annika Hagenmaier (8), Ylvie Clara Hessling, Lina Kniesel, Leoni Lutz (5), Nina Ortlieb (2), Nina Rau (1)