Männliche Jugend E | 4+1

Männliche Jugend E | 6+1 und 4+1

Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links: Trainer Max, Ben S., Julius , Ben Z., Elia, Emilio, Johann, Matts, Tim S., Jonas B., Trainer Mathias
Vordere Reihe von links: Leo, Colin, Till, Juri, Ole, Tim S.
Es fehlen: Alexander, Emil, Bennet, Ferdinand, Ben M., Manuel, Jonas G., Tom

Erfolgreiche Entwicklung und steigende Spielerzahl

Nach einer schwierigen Saison mit vielen Niederlagen im letzten Jahr haben sich die Jungs toll entwickelt. Dadurch erzielten wir bereits in der Vorbereitung tolle Erfolge. Man spielte unter anderem eine starke Quali und brachte gute Ergebnisse von den Brenzer Handballtagen, sowie vom Fielmann-Cup in Günzburg mit nach Hause.

Der Spaß mit den Jungs steht natürlich im Vordergrund und dies spiegelt sich auch in der Trainingsbeteiligung wieder. Besonders erfreut uns die steigende Spielerzahl. Diese Saison melden wir zwei Mannschaften und können somit jedem Spieler genug Einsatzzeit zukommen lassen. Trotzdem würden wir uns freuen noch weitere Jungs im Training begrüßen zu können.

Wir sind motiviert und starten zuversichtlich in eine erfolgreiche Saison.

Donnerstag: 17.00 Uhr - 18.30 Uhr (Mehrzeckhalle -Herbrechtingen)
Trainerduo: Matthias Sigl + Max Reith